Veranstaltungen

Waginger Geschäftswelt bereitet sich allmählich auf die Adventszeit vor Waging am See. Die Adventszeit steht vor der Tür. Nur noch etwa zwei Wochen – dann sollte zumindest der Adventskranz schon gekauft sein. Auch die Geschäfte bereiten sich bereits auf diese, für die meisten Branchen…
Adventslauf der Stoa-Perchten ein Höhepunkt Waging am See. Schon ist die erste Woche der Adventszeit vorbei. Von weihnachtlichem Glanz erfüllt sind Straßen und Schaufenster. Nikolaus ist schon vorbei, aber für diejenigen, die etwas für die Atmosphäre vorweihnachtlicher Bräuche übrig hat, steht am Samstag, 8.…
Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet in der Ortsmitte von Waging. Termine: 2.8. 9.8. 16.8. 23.8.  
Marktfest in Waging am Samstag, den 28. Juli bei jeder Witterung, Eintritt frei, ab 18 Uhr mit dem Rottaler Staatszirkus, 4 Live-Bands, Clowns, Segways

waging bewegt einkaufen in waging